Ihr Morgan Sindall Team Zürich

Qualified Person Morgan Sindall Daniela Vögeli

Daniela Vögeli – Qualified Person

Daniela Vögeli hat viele Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement für die Pharmazeutische Industrie. Durch ihre Tätigkeit als Gruppenleiterin in der analytischen Entwicklung konnte sie intensive Erfahrung im Projektmanagement und den Bestimmungen im GMP Umfeld sammeln und diese in ihre derzeitige Tätigkeit als Fachtechnisch verantwortliche Person einbringen.

Dr. Markus Hunziker – Qualified Person

Markus Hunziker besitzt langjährige Berufserfahrungen im Bereich des Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen und medizintechnischen Industrie. Durch seine motivierte Lernbereitschaft konnte er sich beruflich stetig weiterentwickeln. Selbst als Head of Quality Assurance ist er allen gestellten Anforderungen gewachsen und kann somit seine tiefgründigen Fachkenntnisse hervorragend anwenden. Herr Hunziker schafft es somit die ihm zugetragene Arbeit unter besten Voraussetzungen zu vollenden und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Qualified Person Morgan Sindall Markus Hunziker
Quality Manager Morgan Sindall Beatrice Pertoldi

Béatrice Pertoldi – Qualified Person

Nach dem Pharmaziestudium an der ETH Zürich, arbeitete Béatrice Pertoldi während fünf Jahren in diversen Offizinapotheken. Zu Ihren Aufgaben zählten die Betreuung der Kunden, die Ausbildung der Angestellten und das Durchführen der Rezeptur und Defektur. Danach wechselte sie in den Bereich der klinischen Studien, wo sie in verschiedenen Funktionen (CRA / sen. CRA / Projekt Manager / SOP Manager / Head Quality Control) zwölf Jahre lang tätig war. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehörte die Durchführung und Betreuung von klinischen Studien, Einreichungen sowie das Qualitätsmanagementsystem. Seit 2014 arbeitet Béatrice Pertoldi als Quality Manager für den Support der Fachtechnich verantwortlichen Person mit Schwerpunkt PQR reviews, was zum Titel PQR Expert führte.

Florian Ebert – Qualified Person

Florian Ebert verfügt über jahrelange Erfahrung im Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen und medizinischen Industrie. Zunächst betreute er als Clinical Operations Lead und Projektmanager klinische Studien, bevor er in die medizinische Abteilung wechselte und dort als fachtechnisch verantwortliche Person und Regulatory Affairs Manager für verschiedene Firmen tätig war. Neben seiner praktischen Erfahrung, absolviert Florian Ebert ein MAS „Quality Leadership“.

Morgan Sindall Florian Ebert
HILFIKER Karin

Karin Hilfiker- Qualified Person

Karin Hilfiker verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie. Durch die Tätigkeit in verschiedenen Abteilungen einer Pharmafirma konnte sie auch praktische Erfahrung im Laborbereich sowie Erfahrung in der Herstellung unter GMP Bedingungen erlangen. Diese Kenntnisse konnte Karin Hilfiker gezielt einsetzen, um in der Position der fachtechnisch verantwortlichen Person als kompetente und zuverlässige Ansprechperson aufzutreten.

Walter Ganci – Qualified Person

Walter Ganci hat profunde Berufskenntnisse im Bereich Qualitätskontrolle, Analytik und Compliance. Durch seine offene und verantwortungsbewusste Art konnte er sich im Bereich Produktfreigaben, Complaint-Handling sowie als Fachtechnisch verantwortliche Person weiterentwickeln. Herr Ganci ist motiviert und wird durch seine angenehme und freundliche Art sowohl von Mitarbeitern wie auch von Vorgesetzten sehr geschätzt.

GANCI Walter
Bild1

Dr. Melanie Greuter – Quality Manager

Melanie Greuter unterstützt mehrere fachtechnisch verantwortliche Personen in ihren GMP- und GDP-relevanten Aufgaben. Sie konnte durch die Durchführung von klinischen Studien auch fundierte Kenntnisse über GCP erwerben. Ihr Werdegang unterstützt ihre Fähigkeit, qualitativ hochwertige wissenschaftliche Dokumente zu erstellen, die Schnittstelle zu Kunden darzustellen und zahlreiche Projekte parallel zu überwachen.

Morgan Sindall ist eine 100% Tochtergesellschaft der Morgan Sindall Group. Mit rund 300 Experten für Compliance, Engineering und Automation sind wir einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen für die Lifescience Branche.

Office Zürich
Schaffhauserstrasse 354, 8050 Zürich, Schweiz

Gründungsjahr
1998

Mitarbeitende Schweiz
+300

Bereiche: Compliance, Qualified Person, Regulatory Affairs, Pharmacovigilance, Medical Device, BioTech, ChemTech, Electrical Instrumentation & Controls, Galenics & Packaging, Health Safety Environment & Construction Management, HVAC & Sanitary, Laboratories, Plant Design & Digital Solutions, Project Management & Engineering Systems, and Utilities